mein Blog im Net ^_^
  Startseite
    Real Life
    Ragnarok
  Über...
  Archiv
  Meine Hobbies
  Gästebuch
  Kontakt

   Das Forum rund um Games

http://myblog.de/rybio

Gratis bloggen bei
myblog.de





29.10.2006 bad day ever

So, mein erster post hier xD

ihr wollt sicher wissen wie es dazu kam, muahaha bin ich nich klug

nja, heut im TS hab ich rumgefragt ob jemand meine Items von RO verticken kann und dann ist mir doch eingefallen, dass ich meinen Merchant gelöscht hab, mit seinem Cart und den ganzen Items. Jo, hab dann sofort die GMs pmt ob man da noch was machen kann und die meinen JA!!!

Nur dann frägt mich einer ob ich nen neuen Char gemacht habe, der auch Big-T heißt und dann war mir alles klar -.-

Char futsch

Items futsch

~5mille futsch

 

toller tag

versuch das grad irgendwie zu verdrängen...

thats Life ~_~

29.10.06 00:03


30.10.06 19:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung