mein Blog im Net ^_^
  Startseite
    Real Life
    Ragnarok
  Über...
  Archiv
  Meine Hobbies
  Gästebuch
  Kontakt

   Das Forum rund um Games

http://myblog.de/rybio

Gratis bloggen bei
myblog.de





1.11.1006

Sooo, endlich mal wieder Zeit zum Schreiben

Heut ist Mittwoch und am Mittwoch ist WoE Time, heut leider nur Fun WoE

also bin ich mit meinem Rogue, Aco und Knight ein bisschen durch die Gegend getorkelt.

Als Rogue wurde ich dauernd von Frite gefreezed, mitm Aco hat mich jeder gehauen und mit meinem ebil Tank wurde ich zum Lieblingsziel aller Hunter T_T. War aba doch recht funny, vorallem als ich das EMP von Xeno breaken wollte /gg.

Da man nach WoE kaum Share findet, bin ich mit meinem Wiz Dragon Fly suchen gegangen und TADA, ein Clip gefunden *Hrhrhrhr*

Ein bissle später hat mich Tsahai gefragt, ob ich bock habe seinen kleenen Novi zu tanken, klar hab ich gesagt, kein Problem

So gings mitm Knight zum Poring Heaven und dann erstmal fleißig Poporinge gemobbt, 7 ea machen ganz schön aua. Als er dann (endlich) 12/10 war, gings nach Geffen, da Hometown of Magic xD

Während er sich an der Mage Prüfung versuchte, ging ich los um meine letzen 0,5% zu Base Lv. 67 zu machen, ein paar Kobolde später wars dann soweit, Tatatatääää LVL UP

 

Aufm Rückweck klopp ich in Gedanken versunken Creamys und frage mich, was ich mache wenn ich eine Creamy Card finde, meine Tele Belt verkaufen und nen Tele Clip machen, oder blabla~

Kurz vorm Warpportal klopp ich noch ein Creamy und es DROPPT EINE CARD (yeah, mein absoluter Luck Tag, gleich nachdem ich Vitata&Andre C gefunden hab ^_^)

Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass es (mal wieder) Zeit für , wer hätts gedacht, Dragon Fly ist!!!

Nach ca 5 min suchen, hab ich des Ding dann auch gefunden und zwar vor nem Pala und Champion *Mauahahaha, ImBa Big bin*

Phen an, SG 10 und CLIP NR 2. GEFUNDEN!!!!!

"Oh, Happy Day" *sing*

Mitlerweile is es ziemlich spät /sleepy

ich hau mich mal ins Bettchen

GN8I

1.11.06 00:00


1.11.1006

Joar, damits RL nich zu kurz kommt und schmollt, bekommts auch nen kleinen Eintrag, aber nur gaaanz kur, bin sehr sehr Müde

 

Bis Sonntag hab ich ja KiBiWo, das heißt um 7 aufstehen, jaaah in den Ferien, was man nicht alles für die Kinder tut >_< richten, Text lernen (Anziehen nicht vergessen!!!) und um 8.15 Uhr in der Kirche auf der Matte stehen. Dann schnell umziehen, hab ja die Hauptrolle im Ansiel T_T, und los gehts:

Lieder träälern, beten und beim Anspiel zuguggen (geht um Josef, der mit dem schönen Gewand, klingelts?), dann wieder singen, beten und dann wieder Anspiel...

ne spaß^^

dann gehts in die einzelnen Grüppchen, 12 Kiddys machen 3 Betreuer platt /WAH, und dann wird gebastelt, gespielt, gegessen und rumgenervt >_>

Um 11.25 gings dann back to Church, 2 Mädels wollten auf meinen Schoß und das 30 min, meine Beine tun immer noch weh , dann wird bis 12 gesungen und wieder gebetet.

Und da ich die Hauptrolle hab, dürfte ich um 2.30 zur Probe antanzen, danach um 17. 00 Uhr noch Austragen, anschließen den Geburtstag meiner Mom feieren und dann RO *_*

 

das war mein total relaxter Tag

ein total müdes Big

baba... 

2.11.06 02:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung