mein Blog im Net ^_^
  Startseite
    Real Life
    Ragnarok
  Über...
  Archiv
  Meine Hobbies
  Gästebuch
  Kontakt

   Das Forum rund um Games

http://myblog.de/rybio

Gratis bloggen bei
myblog.de





1.11.1006

Joar, damits RL nich zu kurz kommt und schmollt, bekommts auch nen kleinen Eintrag, aber nur gaaanz kur, bin sehr sehr Müde

 

Bis Sonntag hab ich ja KiBiWo, das heißt um 7 aufstehen, jaaah in den Ferien, was man nicht alles für die Kinder tut >_< richten, Text lernen (Anziehen nicht vergessen!!!) und um 8.15 Uhr in der Kirche auf der Matte stehen. Dann schnell umziehen, hab ja die Hauptrolle im Ansiel T_T, und los gehts:

Lieder träälern, beten und beim Anspiel zuguggen (geht um Josef, der mit dem schönen Gewand, klingelts?), dann wieder singen, beten und dann wieder Anspiel...

ne spaß^^

dann gehts in die einzelnen Grüppchen, 12 Kiddys machen 3 Betreuer platt /WAH, und dann wird gebastelt, gespielt, gegessen und rumgenervt >_>

Um 11.25 gings dann back to Church, 2 Mädels wollten auf meinen Schoß und das 30 min, meine Beine tun immer noch weh , dann wird bis 12 gesungen und wieder gebetet.

Und da ich die Hauptrolle hab, dürfte ich um 2.30 zur Probe antanzen, danach um 17. 00 Uhr noch Austragen, anschließen den Geburtstag meiner Mom feieren und dann RO *_*

 

das war mein total relaxter Tag

ein total müdes Big

baba... 

2.11.06 02:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung