mein Blog im Net ^_^
  Startseite
    Real Life
    Ragnarok
  Über...
  Archiv
  Meine Hobbies
  Gästebuch
  Kontakt

   Das Forum rund um Games

http://myblog.de/rybio

Gratis bloggen bei
myblog.de






In Pron herrschte reges treiben, überall standen Händler die lautstark ihre Ware anpriesen:

Cards, Equip, Obbs!!!!

Nur heute 50% reduziert!!!

Verkaufe +7 Guards!!!

Absoluter Sonderpreis, nur Heute. Alles was das Herz begehrt!!!

Big-T, ein junger Merchant war von einer Menschentraube umgeben. Was wohl daran lag, dass er gerade ein seltsames Item vorführte. Eine Hiding Belt. Die Masse war begeister, sich immer und überall unsichtbar zu machen, war einfach phantastisch. Big-T witterte ein gutes Geschäft, er pries seine Ware an und forderte ein Startgebot. Ein alter Herr erhob seine dunkle Stimme und brüllte 500k. Big-T stachelte die potenziellen Käufer weiter an, bis sich die Gebote nahezu überschlugen. 550k!!! 600k!!! 800k!!! 850k!!! 900k!!!

---Stille---

Big-T war zufrieden, er hatte bei weitem nicht mit so viel Geld gerechnet, er rief:

Zum 1!!!

Zum 2!!!

Zum 3 und Verkauft an die junge Dame in dem rosa Kleid.

Applaus belohnte die Käuferin, dann ging die Menge auseinander, andere Händler lockten mit fantastischen Angeboten. Als das Mädchen vortrat, bemerkte Big-T wie schön sie war. Sie hatte lange blonde Haare, braune Augen und eine liebliche Stimme. Gern hätte er sich etwas mit ihr Unterhalten aber Zeit ist Geld. Der Handel war schnell abgeschlossen, Big-T nun 900k reicher wante sich schweren Herzens von der Schönheit ab und ging wieder seinen Geschäften nach. Er sah dieses hübsche Mädchen nie wieder.

 

28.1.07 00:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung